Peckham's bei Facebook

Peckham's BISTRO

Unser Essen im Peckham's ist mit viel Liebe selbstgemacht. 100% Natur, 0 % künstliche Zusätze. Vieles auch laktose-, glutenfrei, Paleo, LowCarb und vegan.

MITTAGESSEN - MO-FR 12-15 Uhr
Mit Liebe selbstgekochtes Mittagessen erwartet dich immer MO-FR ab 12 Uhr. Wie zu Hause, gibt es jeden Tag ein anderes Gericht. Dank unseres Komponenten-Systems erfüllt dieses eine Essen die Wünsche sowohl von Vegetariern, Veganern, Paleo & LowCarb-Fans als auch von Gästen mit Laktose- und Glutenintolleranz gleichermaßen. Sag' beim Bestellen, wie du's brauchst - und so wird's gemacht. Übrigens: Unser Mittagessen ist schnell ausverkauft - wer sich nicht um 12 in die Schlange reihen will, reserviert seine Portion auf www.facebook.com/I.like.Peckhams und kommt entspannt zwischen 13 und 15 Uhr.

SUPPEN & SANDWICHES MO-FR 11-18 Uhr
Unsere Peckham's Suppen und Sandwiches gibt es den ganzen Tag - wahlweise als Mittagessen, Nachmittagssnack oder auch zum Mitnehmen als Feierabend-Menü für Zuhause.
Suppen und Sandwiches kannst du auch als Selbstabholer-Catering für deine nächste Party bei uns buchen: per e-Mail an inullnfo@peckhams.de oder telefonisch: 0361/24022292.

Wenn ihr mal in Deutschland unterwegs seid und nach ausgewählten Paleo, veganen oder vegetarischen Restaurants sucht, dann schaut mal auf https://upfit.de/restaurantguide vorbei.